Wochenplan #4

 

Unser Ziel ist es einmal die Woche einkaufen zu gehen, deshalb gibt es einfach der Woche die Gerichte für die ich frische Zutaten brauche, Ende der Woche wird dann auf TK und Vorräte zurück gegriffen.

 

Es wird nicht alles in der Stoneware zubereitet, aber vieles. Viel Spaß beim backen und kochen 🙂 Bei ein paar Einträgen fehlen noch die Original-Bilder und Rezepte, kommt alles nach.

Montag

Blumenkohlsuppe mit frischem Brot  (Dinkel-Joghurt-Kruste) und Käuterbutter 

Dienstag

Mittwoch

Chicken-Crispies (mega knusprige Nuggets) mit Rösti, Spargel, Karotten und Käsesauce

Donnerstag

 

Kartoffel und weißer Käs' (Quark mit Schnittlauch und Gewürzen)

Freitag

Knobi-Garnelen mit Tomate gedünstet an Vollkorn-Penne mit Rucola

Samstag

Angegrillt mit Würstchen, Schafskäse und Salaten

Sonntag

 

Pizza und Salat 

 

der Pizzateig wurde schon Samstag gemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0