Wochenplan #7

Nach langer Zeit kam ich mal wieder dazu einen Wochenplan online zu stellen. Der Grund für die Pause ist toll, ich war mit vielen virtuellen Kochshows beschäftigt, das wäre vor dem Lockdown undenkbar gewesen!

 

Es wird nicht alles in der Stoneware zubereitet, aber vieles. Viel Spaß beim backen und kochen 🙂 

Montag

Schnitzel mit Reis, Kohlrabi-Möhren-Gemüse und Bechamelsauce

 

Die TK-Schnitzel wurden auf dem Ofenzauberer zubereitet, Gemüseplatte mit Reis und Sauce im TM

Dienstag

Schweinelende mit Kartoffelgratin - das war ein Festessen, sehr lecker und schnell zubereitet

Mittwoch

Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce mit Gurkensalat

 

Zubereitet im TM ( Rezept im Cookidoo) serviert in der Edelstahlschüssel und Glasschale von Pampered Chef.

Donnerstag

Milchreis mit Rhabarber-Erdbeerkompott (Aus dem TM Cookidoorezept, serviert in Pampered Chef)

Freitag

Kartoffeln mit Feta und Bratwurst aus der Dose und Pak Choi aus der mittleren Ofenhexe

Samstag

Flammkuchen mit einem Ölteig ohne Hefe
in einer Tomaten-Mozzarella und Apfelvariante 

Sonntag

Spaghetti mit Sommerbolognese 

 

Etwas mehr Bolognesesauce gemacht, die passte hervorragend zu den Pfannkuchen am Folgetag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0