Wochenplan #5

 

Unser Ziel ist es einmal die Woche einkaufen zu gehen, deshalb gibt es einfach der Woche die Gerichte für die ich frische Zutaten brauche, Ende der Woche wird dann auf TK und Vorräte zurück gegriffen.

 

Es wird nicht alles in der Stoneware zubereitet, aber vieles. Viel Spaß beim backen und kochen 🙂 Bei ein paar Einträgen fehlen noch die Original-Bilder und Rezepte, kommt alles nach.

Montag

Gnocchi Pizza-Style

 

Lecker und super vorzubereiten, in der Basicversion veggie mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Dienstag

Rahmgulasch mit Reis aus dem Ofen

     

Essen komplett aus dem Ofen sind super wenn man mit den Kids alleine ist. Nur die Zeit muss man richtig einplanen 😉

Mittwoch

Kartoffelpuffer (heute TK) mit selbstgemachten Apfelmus und Salat


Die TK Kartoffelpuffer in den kalten Ofen bei 220° Ober-/Unterhitze ca 30min. in der Zeit Salat gemacht und Apfelmus im Thermi geköchelt

Donnerstag

Reste Tag - wir hatten noch Gulasch und Gnocchi übrig

Freitag

Grillen - leckere Würstchen mit Krautsalat, Kräuterfaltenbrot aus der Minikastenform

Samstag

Ofenpfannkuchen Spargel und gratiniertem Blumenkohl 

Sonntag

Bratwürstchen aus dem Ofen mit Kartoffel-Kohlrabistampf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0